Die ersten teemUp´s der teemer Praxissoftware haben am Freitag, den 24.9.21, stattgefunden. In Leipzig hat sich Teemer entschieden, die Veranstaltung gemeinsam mit uns in der Oralchirurgie am Viadukt stattfinden zu lassen. Das Raumkonzept unserer Praxis mit viel Platz für Teilnehmer und einer wunderbaren Dachterrasse hat hier einfach perfekt gepasst. 

Neben einer umfangreichen Live-Demo der teemer Praxissoftware bestand auch ausreichend Raum für Fragen, Anregungen und einen lockeren Schnack am Rande. Inspiration und gegenseitiger Austausch – physische Events dieser Art gab es schon länger nicht mehr. Umso mehr freut es uns, mit teemer als Partner diese Veranstaltung ausgerichtet zu haben.

Umfänglich informiert und inspiriert sind alle Teilnehmer nach der gelungenen Veranstaltungen nach Hause gegangen. Und wer es verpasst hat: Weitere teemUp´s stehen schon in Kürze andernorts an. 

Mehr dazu unter https://www.teemer.de/events/